Veganismus für alle: Anfang Juni 2018 fand auf dem Jakobsplatz das erste „V18 Vegan Food Festival“ statt.

Das war unser Vegan Food Festival 2018

Über 40 Aussteller sorgten an ihren Ständen für vegane Kulinarik, darüber hinaus gab es ein Bühnenprogramm mit Vorträgen, „Live Cooking“ und morgendlichem Yoga. Höhepunkt des Festivals aber war der „größte Vegan-Brunch Deutschlands“, der den Jakobsplatz am 2. und 3.Juni 2018 Uin ein rein pflanzliches Schlaraffenland verwandelte.

„Wir waren echt überrascht, als wir von der Stadt die Zusage für unser Festival auf dem Jakobsplatz bekamen“, sagt Erkan Günaltay. Jetzt hieß es loslegen. „Über 56 Prozent der Deutschen wollen vermehrt auf den Verzehr tierischer Produkte verzichten“, sagt Melanie Jessen (27). Und die wollen die beiden am Wochenende des 2. und 3. Juni mit ihrem „V18 Vegan Food Festival“ abholen.

 
 
 

10.000 Besucher

Deutschland größter Brunch

über 40 Aussteller

Unsere Projekte

Hier findest Du unsere aktuellen und vergangenen Projekte

V-18 Plant Experience

Peter-Henlein-Straße 28
90443 Nürnberg

Kontakt

Telefon: 0174-8888734
Mail: hallo@v-18.de
Homepage: www.v-18.de

Connect with us today!